Reha-Sport für Kinder

Foto folgt

Über den Reha-Sport für Kinder

Im TVN bieten wir ein spezielles Reha-Sportprogramm für Kinder an, das auf die individuellen Bedürfnisse der jüngsten Mitglieder unserer Gemeinschaft abgestimmt ist. Unser Ziel ist es, Kindern nach Verletzungen, Operationen oder Erkrankungen auf spielerische und unterstützende Weise zu helfen, ihre körperliche Gesundheit wiederherzustellen und ihre Fitness zu verbessern.

Reha-Sport für Kinder ist ein gezieltes Programm, das auf die speziellen Anforderungen und Entwicklungsstadien von Kindern und Jugendlichen zugeschnitten ist. Durch altersgerechte Übungen und Spiele wird die Muskulatur gestärkt, die Koordination verbessert und die Beweglichkeit gefördert. Unser Ansatz kombiniert therapeutische Übungen mit Spaß und Motivation, um eine positive und förderliche Rehabilitationsumgebung zu schaffen.

Die Teilnahme am Reha-Sport für Kinder im TVN erfolgt in der Regel auf ärztliche Verordnung, und viele Krankenkassen übernehmen die Kosten. Für Informationen zur Anmeldung und den genauen Ablauf können Sie sich gerne an uns wenden.

Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, dass Ihr Kind wieder fit und gesund wird! Wir freuen uns darauf, Ihr Kind in unserem Reha-Sportprogramm begrüßen zu dürfen und es auf dem Weg zur Genesung zu begleiten.

Übungsleiterin

Bärbel Blißenbach

Barbara Rohden

Tel: 01575/ 175 591 5
E-Mail: turnen@tv-neuenkirchen.de

Trainingsort

Neue Turnhalle

Trainingszeiten

Montags 16:00 – 17:00 Uhr für Kinder im Alter von 5-9 Jahren

Weitere Kursangebote im Vereinsheim

Loading



TV Neuenkirchen
Steinbreder
Volksbank Bad-Laer Borgloh Hilter Melle
VGH
Böckmann Erdbeeren
Bekkötter Tief- und Straßenbau
Lammerschmidt
Richter Akustik und Design
Hof Hagemann Krystosek
Raumausstatter Martin Pott